Yoga Wochenende in der Göhrde 

 

 GELASSEN DURCH SCHWIERIGE ZEITEN  - INNEHALTEN -   

 Im Zentrum dieses Yoga Wochenendes steht die Frage: Wie kann ich mich in schwierigen Lebens- und Gefühlslagen selbst unterstützen?

Wir nutzen vor allem die Techniken des KUNDALINI YOGA, um aus dem Krisenmodus auszusteigen und einen neuen Umgang mit uns und unserem Umfeld zu finden. 

Am Ende packt dann jeder seinen ganz persönlichen "Notfallkoffer".

Zeit:

Beginn: 10. Oktober 2014, 18 Uhr mit dem Abendessen

Ende: 12. Oktober 2014, 14 Uhr nach dem Mittagessen

Ort:

Retrait- und Seminarhaus Göhrde, www.retreathaus-goehrde.de

Preise:

Seminargebühr: 145,- EUR

bei Überweisung der gesamten Seminargebühr bis 9.8.2014: 125,- EUR

Unterbringung (incl. Verpflegung): 142,- bis 156,- EUR

Die Kosten für Unterbringung und Verpflegung sind vor Ort in bar zu entrichten.

Information & Anmeldung:

04131 840384 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

040 40197978 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Verbindliche Anmeldung durch Anzahlung von 50,- EUR auf u.a. Konto

Seminarleiterinnen:

Ursula Schnatmeyer, Lehrerin für Kundalini Yoga / 3HO, HPG Psych / www.update-your-self.de

Erika Straube, Lehrerin für Kundalini Yoga / 3HO

Konto:

Erika Straube, Sparda Bank: IBAN DE32 2069 0500 0003 168280, BIC: GENODEF1S11, Betreff: Innehalten